Am 20. Juni ist es wieder soweit, wir treffen uns zwischen 14 und 17 Uhr zum MoodleCafe.
Dieses Mal geht es um lösungsfokussierte Evaluation (mit Moodle).
Wer weitere Themen aufnehmen möchte, soll dies bitte umgehend in diesem Forum melden.
Weitere Infos werden demnächst hier publiziert. Bitte reserviert euch das Datum. Treffpunkt ist das BiZE in Zürich. Das Zimmer wird am Panel angegeben.
Bildungszentrum für Erwachsene BiZE, Riesbachstrasse 11, 8008 Zürich
Bis dann, herzlich, Miriam Fischer
leider wurde vermutlich Miriams Nachricht https://www.moodle.ch/lms/mod/forum/discuss.php?d=711 nicht an alle als E-mail verschickt.
Bitte betrachtet ihre Vorankündigung vom nächsten Samstag .
Mit liebem Gruss bis Samstag
Hansueli
stimmt, ich habe kein Mail erhalten. Leider kann ich nicht dabei sein. Ich darf an eine Klassenzusammenkunft, die nur alle 5 Jahre stattfindet.
Liebe Grüsse
Hans
Kann leider auch nicht. Bin an ein Familenfest eingeladen...
Virtuelle Grüsse, Martin :)
Was ändert z.B. beim Dateimanagement? Gibt es hier ein repository zum zentraleren verwalten der Daten?
Vielleicht beim nächsten Cafe.
Herzliche Grüsse
Jürg Hoerner
Ich habe die Nachricht auch nicht erhalten. Da ich an einer Hochzeit und an einem runden Geburtstag eingeladen bin, muss ich auch passen.
Themenvorschlag von Jürg Hörner interessiert mich auch sehr.
Gruss
Teresa
Salü Hansueli
Vielen Dank für den Reminder.
Juni scheint der Monat der Festlichkeiten zu sein... Ich bin an diesem Tag an einen 80. Geburtstag eingeladen und kann somit auch nicht teilnehmen.
Liebe Grüsse und e gueti Summerzyt!
Yvonne
PS: Ich hatte die E-Mail erhalten
leider habe ich auch kein E-Mail erhalten und bereits einen Termin.
Lieben Gruss
Charlotte
ich hatte auch keine Kenntnisse und kann leider nicht teilnehmen.
Liebe Grüsse
Dieter
Hallo zaemme
Ich bin derzeit gerade in Thailand in den Ferien und kann demzufolge ebenfalls nicht dabeisein.
Lieben Gruess Willi
Gruss
David
Vielen Dank für das Nachsenden der Mail. Die erste ist bei mir auch nicht eingetroffen.
Leider kann auch ich nicht dabei sein. Ich möchte mich vor allem bei den Organisatoren (Andi Hediger, Gerd Josten, Miriam, Hansueli...) vielmals entschuldigen. Ich hätte die Beiträge sehr gerne mitbekommen.
Alles Gute, herzliche Grüsse und bis zum nächsten Cafe!
Heinz
Guten Tag
ich bin dabei - das wird wohl eine kleine Runde.
Lieben Gruss Martin Blatter
Salü zusammen
Der Termin ist etwas kurzfristig bei mir eingetroffen, wäre sonst gern einma dabei gewesen. Bin die nächsten Tage aber in Frankreich. Natürlich bin ich auch sehr gespannt auf die Neuerungen in Version 2.0. Einiges ist da ja bereits durchgesickert, aber die aktuellen Facts interessieren mich sehr.
z.B. würde mich interessieren ob sich da Layoutmässig etwas bewegt und sich die bestehenden Module noch besser einpassen werden. Bin gespannt wie lange noch an der 3-Spalten Version festgehalten werden muss. Gadgets wären inzwischen angezeigt und jede Site würde dadurch viel flexibler und individueller (Google macht das ja schon seit längerem vor).
Ich hoffe sehr, ihr werdet uns Abwesenden eine kurze Zusammenfassung hinterlegen.
Liebe Gruess
Das ist zwar etwas kurzfristig (hatte auch keine Mail) aber ich bin dabei und freue mich auf die interessanten Themen! (Ich finde, das ist eine Sache von Prioritätensetzungen... )
Herzlich,
Agni
Liebe Miriam
Liebe Moodler/innen
Herzlichen Dank für die Mitteilung und die Organisation. Ich bin dabei und freue mich auf das Treffen, die Beiträge und den Ideen-Austausch.
Viele Grüsse
Véronique Graf
Liebe Moodler/innen
Ich hatte mir diesen Termin schon lange reserviert... und freue mich am Samstag mit euch zusammen zu arbeiten.
Bis dann, Susanne
Wäre neu bei Moodle-Café, aber leider nächsten Samstag auch verhindert. Vielleicht das nächste Mal...
Herzlich
Roger Brüderlin
Das MoodleCafé vom Samstag war bereits seit mehreren Wochen Zeit auf der Einstiegsseite dieser Site angekündigt.
Das Treffen findet mit dem vorgesehenen Programm statt und wir freuen uns auf eine angeregte kleine Runde.
Geniesst alle eure Feste und Hochzeiten!
Weitere Infos werdet Ihr finden auf dieser Site, wie auch das Datum des nächsten MoodleCafés. ;-)
Herzlich, Miriam
Hallo zusammen
Gerne wäre ich beim Moodle-Café dabei gewesen, habe aber die Einladung zu spät gesehen und habe auch bereits etwas los. Miriam, wann findet das nächste Moodle-Café statt?
Ich wünsche der Gruppe eine angeregte Diskussion im kleinen Kreise!
Herzlich, Ursula