Wir planen ein Anwendertreffen für Moodle & Co in Zürich im Mai 2020. Wer sich überlegt teilzunehmen, darf beim Datum mitreden; dafür den Doodle ausfüllen. Themenwünsche oder -angebote sind ebenfalls erwünscht :-)
Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3
Re: Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3
Können die Veranstaltung online durchführen? Wie ich gesehen hab ist nur der Morgen geplant.
Danke für dein Feedback.
LG Christian
Findet statt! Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3
Danke Brigitte und Christian fürs Anstupsen! Tatsächlich fragte ich bei den Referent*innen nach, ob sie bereit wären kurze aber dafür knackige Webinare zu halten. Inzwischen haben alle zugesagt und die Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3 findet online statt. Es beginnt um 8:30 Uhr mit einem (freiwilligen) Soundcheck, danach folgen sechs Webinare und Kaffeepausen B-)
Nachlese zur Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3
Wer die Moot verpasste oder sich ein Webinar noch genauer ansehen möchte, findet zusätzlich bei den Informationen die Downloads und beim Programm die Aufzeichnung. Ich danke den 24 Personen, die teilgenommen und / oder ein Webinar beigesteuert haben; es war ein abwechslungsreicher Morgen! PS: Die bunten Dankeskarten erstellten wir alle gemeinsam auf dem Whiteboard von BigBlueButton B-)
Re: Nachlese zur Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3
Liebe Mitlesende
Zum Differentiator, welchen ich euch an der Swiss {Moodle // Mahara // BigBlueButton} Moot #20m3 vorstellen durfte, haben wir von der BFH ein Video und einen Blogbeitrag veröffentlicht.
Er geht auf die Entstehungsgeschichte, die Funktionalität und den Zweck des Differntiators ein.
Video (Blog) Link:
https://blog.bfh.ch/bfh_hdel/2020/06/02/differentiator-eine-heirat-in-acht-sprachen
Tweet: https://twitter.com/bfh_hdel/status/1267817183112904713
Herzliche Grüsse
Luca